Zughunde-Workshop

KURSINFO
Workshop
Individuelle Terminvereinbarung
Wird bekannt gegeben
2–6 Teilnehmer mit Hund
Keine
90,00 EUR pro Mensch-Hund-Team



Du möchtest mit deinem Hund sportlich aktiv sein? Mit der Zughunde-Arbeit hast Du eine tolle Möglichkeit. Der Workshop zeigt Dir, wie Du damit starten kannst.

Du möchtest mit deinem Hund sportlich aktiv sein und gemeinsam mit ihm Spaß haben. Hierzu haben wir mit der Zugarbeit eine tolle Möglichkeit. Du interessierst Dich für diese tolle Sportart, die nicht nur Schlittenhunde gerne ausüben sondern jeder Hund, der Spaß an der Zugarbeit hat.
Hierbei gibt es verschiedene Möglichkeiten:
Man kann mit dem Hund laufen / joggen oder aber mit dem Fahrrad oder dem Scooter unterwegs sein.
Du hast Lust, das alles einmal auszuprobieren und herauszufinden, ob diese gemeinsame sportliche Betätigung genau das Richtige für Dich und deinen Hund ist?

In unserem Workshop zeigen wir Dir, was Du und Dein Hund bei der Zughundearbeit beachten müsst, erklären dir die die elementar wichtigen Einzelheiten und beraten euch bei der Auswahl und Anschaffung des Equipments sowohl für den Hund als auch für den Hundehalter.

Der Workshop dauert ca. 3-4 Stunden und beinhaltet Theorie und Praxis.


BUCHUNGSFORMULAR

crossmenu