körper GEIST und seele

hunde erziehung

fordere und fördere deinen 
hund geistig
ANGEBOTE

hunde erziehung odenwald und umgebung

Erziehung in allen lebensphasen
Du suchst jemanden im Kreis Bergstraße / Odenwald, der Dir hilft, Deinen Hund als Hund zu verstehen, jemanden, der Dir zuhört und gemeinsam mit Dir Lösungen für die Herausforderungen Deines Alltags findet.

Du willst Deinen Hund als Mitglied in die Familie und euren Alltag integrieren, damit ihr zu einem harmonischen Mensch-Hund-Team zusammenwachsen könnt. Glücklich, entspannt und mit viel Spaß und Freude für alle Beteiligte.
dann bist du genau richtig bei mir
SAG HALLO

Wo brauchst Du Hilfe?

völlig egal, ob du
1
Einen Welpen hast und von Anfang an den Grundstein für eine lange, vertrauensvolle, entspannte und glückliche Mensch-Hund-Beziehung legen möchtest
2
Dein pubertierender Junghund Dir durch sein Verhalten das ein oder andere Rätsel aufgibt und Du Unterstützung brauchst, diese Herausforderung in ein entspanntes Miteinander mit Deinem Hund zu verwandeln
3
Einen erwachsenen Hund hast, mit dem es nicht so rund läuft, wie Du es gerne hättest oder der neuerdings Verhaltensmuster zeigt, die vorher noch nicht aufgetreten sind und die Du gerne verstehen und wieder in die richtigen Bahnen lenken möchtest.
4
Einen Hund aus dem Tierschutz adoptiert hast und mit ihm gemeinsam seine Ängste und Unsicherheiten überwinden möchtest, damit ihr entspannt und glücklich euren Alltag leben könnt

MEINE ÜBERZEUGUNG

Mir ist wichtig, dass der Hund genau da, wo er lebt, so optimal wie möglich in den entsprechenden Alltag integriert wird. Ob bei Einzelpersonen, Paaren oder Familien mit Kindern.

Insbesondere Kinder sollten von Anfang an verantwortungsbewusst und dem Alter entsprechend, an das tolle Lebewesen Hund herangeführt werden.
Und auf die Bedürfnisse der Hunde sensibilisiert werden.

Ich möchte eine echte Beziehung aufbauen. 
Es geht um Kommunikation - und nicht um Dressur.
Wertschätzung statt Manipulation.
Mit dem ZIEL ein glückliches UND unbeschwertes 
Miteinander zu schaffen.

erziehungs-angebote

erziehung für deinen hund

Erziehungs-Spaziergänge

1x pro Woche, 60-75 Min.
Ihr möchtet euer im Einzelcoaching erlerntes präsent halten und gemeinsam mit anderen Hundebesitzern und Hunden Zeit verbringen? Dann bist Du hier richtig.
MEHR

Welpen 1 x 1

1x pro Woche, Einstieg jederzeit
Die Welpengruppe ist der ideale Start in ein glückliches Hundeleben. Die Hunde lernen spielerisch die ersten Grundkommandos.
MEHR

Einzelcoaching Spezial

Individuelle Terminvereinbarung
Du hast einen Hund bei dir aufgenommen und er zeigt plötzlich Verhaltensauffälligkeiten. Und jetzt?
MEHR

Einzelcoaching Welpen

Individuelle Terminvereinbarung
Dein Welpe zieht ein und Du möchtest ganz gezielt mit ihm arbeiten? Du hast schon feste Ziele und Vorhaben?
MEHR

Einzelcoaching Junghunde

Individuelle Terminvereinbarung
Die jungen Wilden. Dein Hund - plötzlich mitten in der Pubertät und die Hormone spielen verrückt. Was nun...?
MEHR

Einzelcoaching Erwachsene Hunde

Individuelle Terminvereinbarung
Erziehung für erwachsene Hunde. Lerne Deinen Hund als Hund zu verstehen und erfahre mehr über seine Bedürfnisse.
MEHR

Du hast noch fragen?

Dann lass uns sprechen/schreiben...
SAG HALLO
crossmenu