Kindergeburtstage

KURSINFO
Erlebnistag
Ganzjährige Buchung möglich
Kalutunah's Siberian Husky Kennel
Teilnehmerzahl mind. 6 - max. 10 Kinder, 1 erwachsene Betreuungsperson
Mindestalter der Kinder 8 Jahre. Die Kinder müssen eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern mitbringen, dass der Umgang mit den Hunden erlaubt ist. Die Kinder sollten keine Allergie gegen Hundehaare haben. Bitte auf geeignete Outdoorbekleidung und entsprechendes Schuhwerk achten.
29,00 EUR pro Kind incl. Getränke und Snacks



Kindergeburtstag mal anders: Reserviere für die Geburtstagsgesellschaft einen Termin für einen Nachmittag im Kalutunah's Siberian Husky Kennel.

Dein Kind hat Geburtstag und du möchtest dieses Ereignis zusammen mit den Geburtstagsgästen in einem besonderen Rahmen verbringen?

Dann reserviere für die Geburtstagsgesellschaft doch einen Termin für einen Nachmittag im Kalutunah's Siberian Husky Kennel.

Die Kinder lernen die freundlichen und menschenbezogenen Hunde kennen und nehmen ersten Kontakt zu ihnen auf. Sie werden von uns in den Umgang mit den Hunden behutsam eingewiesen und dürfen mit den Hunden spielen und kuscheln, erfahren viele interessante Geschichten rund um die Hunde und dürfen alles fragen,was sie über die Hunde und unseren Sport wissen möchten.

Dazu gibt es leckere Getränke und Snacks.

Die Kinder dürfen sich dann einen Hund aussuchen, mit dem sie einen kleinen Spaziergang machen dürfen. Nach der Rückkehr vom Spaziergang gibt es für die Kinder noch einen kleinen Wettbewerb rund um den Husky und den Schlittenhundesport mit anschließender Siegerehrung.

Gerne machen wir auch mit jedem Kind uns seinem Lieblings-Husky ein Erinnerungsfoto an diesen besonderen Nachmittag. Zum Abschluß dürfen die Kinder dann noch bei der Fütterung der Hunde helfen

Die Geburtstage können ganzjährig gebucht werden und dauern ca. 3-4 Stunden.


BUCHUNGSFORMULAR

crossmenu